CONTACT

KONTAKT ZU HENNING UND NEWCLEARPOWER

BEGEGNUNG AUF SEE, IN DER LUFT, UNTER WASSER

ODER AN LAND

 

Für kreative Ideen, Gedankenaustausch, Inspiration, persönliche Kontaktaufnahme, Fragen zur Fliegerei, zum Kitesurfen, Segeln, Windsurfen oder zu Newclearpower, visuellem Design und Fotografie

please contact Henning Alberti via Email anfrage@newclearpower.de

or send him a postcard, a bottlepost, please call him cellular or use Email-template below.

 

 

 

INTERESSE AN DEN FOTOGRAFIEN AUS DEN NEWCLEARPOWER-GALERIEN?

DEINE PERSÖNLICHE BILDERZUSAMMENSTELLUNG

AUF CD ODER PER DOWNLOAD

 

Die Motive aus den Galerien können so wie sie abgebildet sind heruntergeladen werden. Aber selbstverständlich gibt es die Dateien auch in hoher Auflösung und bester Qualität.

 

Bei Bilderwünschen bitte Anfrage stellen. Ich prüfe die Originaldateien und stelle die gewünschten Bilder zusammen. Für die private Verwendung pro Motiv bitte 10 Euro als Spende über den SUPPORT. Ich limitiere die Vergütung auf maximal 80 Euro für eine gesamte Galerieserie, auch dann, falls deren Bilderanzahl höher als acht Bilder ist.

 

Ich behalte mir vor, einige Motive zurückzuhalten. Entweder taugt die Originaldatei nicht (geringe Auflösung und mindere Qualität) oder es sind Motive, die bereits in Galerien ausgestellt werden oder dafür vorgesehen sind. Siehe dazu www.bogenminuten.de

 

Bilderanfragen für kommerzielle Verwendungen werden individuell nach Umfang, Auflage, Nutzungsdauer, etc. verhandelt und kalkuliert.

 

Please contact Henning Alberti via Email anfrage@newclearpower.de

or use this Email-template:

 
 
 

Henning Alberti

visual designer and photographer

Mansteinstraße 24

20253 Hamburg | Germany

 

telephone: 0049 (0)40-41425780

cellphone: 0049 (0)172-4577318

e-mail: anfrage@newclearpower.de