SUPPORT

UNTERSTÜTZUNG FÜR NEWCLEARPOWER

SCHÄTZE HEBEN, SCHÄTZE GEBEN

 

Liebe Freunde, liebe Freundinnen,

Newclearpower ist ein Projekt, das durch Freude und Leidenschaft getragen wird. Langjährige Leidenschaft für die unterschiedlichen Sportarten lassen noch viele Schätze in den Tiefen der Archive schlummern. Allein das Kitesurfen reicht zurück bis ins Jahr 1999, Windsurfen begann 1983.

Das Heben dieser Schätze macht mir viel Spaß, aber benötigt auch viel Zeit. Ich bin freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und betreibe newclearpower.de in meiner Freizeit. Ich hoffe natürlich, durch newclearpower.de das eine oder andere Design- Webdesign- oder Foto-, bzw. Artworkprojekt zu generieren. Bis sich das rechnet, ist newclearpower.de mit Aufwand und Kosten verbunden.

 

Ich möchte die Schätze im Archiv nach und nach heben, die Seiten damit erweitern, neue Erlebnisse, Texte, Fotografien einstellen und mit Euch allen die Freude an unseren schönen Sportarten und der Verbundenheit mit Natur, Meer, Luft und Wind teilen.

 

Um dieses Angebot in Zukunft in hoher Qualität fortführen zu können freue ich mich, wenn Ihr newclearpower.de ab und zu einen Förderbeitrag zukommen lasst.

 

Dafür gibt es hier die einfache Möglichkeit der Spende per klassischer Banküberweisung. Eine bereits vorbereite und druckbare Überweisungsträgervorlage mit den entsprechenden Kontodaten kann auf dieser Seite heruntergeladen werden, s.u.

 

Hinweis: Spenden bzw. Förderbeiträge werden von mir offiziell als Einkommen versteuert.

 

Das Ganze sehe ich selbst als Experiment und Kreativsupport. Falls wir auf diese Weise Geld zusammenbekommen, wird dies in die Erweiterung der Archive und in neue Projekte aus visuellem Design, Artwork und Fotografie mit Bezug zu newclearpower-angetriebenen Themen verwendet. So ein Beispiel ist "The Razorsharp and Supersonic Summer" als Faltplakat in 100x70cm auf 170g mattem Kunstdruckpapier, siehe Startseite. – Darf gerne bei mir bestellt werden, bitte Email schreiben.

 

Ich erlaube mir, Spenden mit einer Gegenspende in Form solcher und anderer schöner Drucksachen aus dem Schaffen von Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie zu beantworten.

Allen bisherigen Spender/-innen herzlichen Dank und weiterhin viel Spass mit Newclearpower im Netz und mit den Drucksachen.

 

Wie oben erwähnt, darf newclearpower.de darüberhinaus auch gerne als Präsentationsplattform für Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie und als Leckermacher für die Zusammenarbeit für Ihre/Eure Projekte mit Bedarf nach Kommunikationsdesign und Fotografie betrachtet werden. Dazu empfehle ich wärmstens die Information unter dem Menüpunkt THE CORE.

 

Vielen Dank,

Henning

Please contact Henning Alberti via Email anfrage@newclearpower.de:

 
 
 

Henning Alberti

visual designer and photographer

Mansteinstraße 24

20253 Hamburg | Germany

 

telephone: 0049 (0)40-41425780

cellphone: 0049 (0)172-4577318

e-mail: anfrage@newclearpower.de